Zurück zum Programm
Workshop
Fr 19.04.2024 19:00 21::00

Disco Dance

19:00 | Love to Dance! Studio Eugenstraße 57/2, 88045 Friedrichshafen

 

 

 

 

Nach diesem Workshop wirst du selbstbewusster auftreten und Dich wohl und locker auf der Tanzfläche fühlen.

DEIN DISCO DANCE WORKSHOP
FREITAG 19.04.  

19:00 - 21:00

Preis pro Person 40€

 

- Keine Panik, Du musst dafür nicht tanzen können - er ist für komplette Tanzanfänger
- Du erlernst coole Tanzschritte für den Club
- Schon nach diesem Tag wirst Du auf der Tanzfläche eine gute Figur machen.

Die Teilmahme ist begrenzt. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

 

https://discodance.love-to-dance.com/

 

Instructor: Kenan
Kenan, der BBoy hat über 20 Jahre Erfahrung als professioneller Breakdancer unter anderem in der bekannten und erfolgreichen Gruppe Rockin Till Death.
In dieser Zeit hat er an unzähligen Shows, Wettbewerben und Events teilgenommen. TV Auftritte bei VIVA, MTV, RTL2 und internationale Teilnahmen an Battles in England, Holland, Ungarn und viele Weitere Auftritte sein Können ständig weiterentwickelt.
Als Mitglied einer solch renommierten Gruppe hat er mit einigen der besten Tänzer der Welt zusammenzuarbeiten und von ihren Erfahrungen zu lernen.
Sein Können gibt er im Solo Dancing Workshop weiter - freut euch auf einen besonderen Workshop und viele neue Moves!