Sigrun

Uwe

Sein ganzes Leben ist vom Sport geprägt. Als er mit einem Freund auf seine erste Salsaparty ging, wars um ihn geschehen - er wollte das so schnell wie möglich auch lernen! Seitdem steckt der berühmte ``Salsavirus`` in ihm und lässt ihn nicht mehr los. 4-5 mal Salsa pro Woche - ein Muss. Für Ihn ist Salsa mehr als nur ein toller Tanz - es ist die perfekte Symbiose aus Kreativität, Dynamik, Sportlichkeit, Eleganz und Musikalität. So entspannt Salsa vom Alltag und bringt Hochspannung in die Freizeit. Uwe wünscht sich für jeden, diese Erfahrung machen zu können.
Seine Freude am Salsa überträgt er auch in seinen Unterricht.

Antje

Sorin

Mit dem Tanzen begann Sorin 2016 mit West Coast Swing. 2018 entdeckte er das Interesse für Latino Moves und seit 2019 spezialisierte Sorin sich ausschließlich auf Kizomba und vielerlei Stilrichtungen, die daraus entstanden sind. 

Er unterrichtet auf verschiedene internationalen Festivals  und 2020 absolvierte er die Lizenz zum Kizomba Instructor.
Musik fließt also buchstäblich durch seine Adern. In seiner Freizeit spielt Sorin in einer Band und seine heimliche Leidenschaft gehört der Arbeit als DJ. 

Sabrina

Tim

Gerrit

Merilin

Steffi

Kenan